Wollen Sie Mietpate der Villa Vindex werden?

Im November 2017 konnten wir endlich weitere Räume beziehen, da unsere Beratungsstelle für all unseren verschiedenen Aktivitäten und Pläne zu klein geworden war.
In der Kaiser-Josef-Str. 3 haben wir gefunden, was wir suchten:
Platz für unsere Nähwerkstatt, ein Vereinscafé als Treffpunkt für Menschen jedweder Herkunft und jedweden Status der Bleibeberechtigung, Raum für Kulturveranstaltungen und Feste.

Da wir keine öffentlichen Förderungen bzw. Zuschüsse bekommen, müssen wir die Miete und sämtlichen Kosten dazu aus Spenden zusammentragen.

Einheimische und neu hinzugekommene Menschen können sich in der Villa Vindex treffen, begegnen, feiern, engagieren und… sie können Mietpate werden:

Durch eine Mietpatenschaft pro qm können sie uns darin unterstützen, diesen Traumraum weiter erhalten und beleben zu können.

Herzlich Willkommen – Welcome

Mietpatenschaft Villa Vindex

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.