1. Vindex – Kunstauktion im Spielboden Dornbirn

ACHTUNG:
Wir mussten unsere 1. Vindex-Kunstauktion noch einmal covidgerecht anpassen, um auch allen derzeit gesetzlich vorgeschriebenen Richtlinien zu entsprechen.
Daher findet unsere Auktion nun am 01. Mai sowohl real, als auch online statt.
Als Räumlichkeit konnten wir nun den Spielboden Dornbirn gewinnen, die sowohl über Kantine und Veranstaltungsraum verfügen, um eine sichere Live-Veranstaltung zu gewährleisten (gültiger negativer Test und FFP2-Maske sind verpflichtend) und beim Einlass vorzuzeigen.
Wer keine Zeit hat zu kommen oder lieber live online mit dabei sein will, dem geben wir die Möglichkeit per Live Streaming mit dabei zu sein.
Der Zugang wird über das Portal von „Kummscho“ ermöglicht.

Bitte meldet euch in jedem Fall über https://kumscho.com/product/vinex-kunst-auktion/ an!

Es sind wunderbare Kunstwerke zu versteigern und wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.